Mitarbeiter (m/w) für 1st Level IT Support

Unternehmensberatung

Unterföhring

Beta-Straße 10 H

kps-consulting.de/

Mitarbeiter (m/w) für 1st Level IT Support KPS AG Unterföhring In dieser vielseitigen Funktion arbeiten Sie für und mit unseren internen und externen Kollegen im 1st Level Support. Sie sind erster Ansprechpartner für technische Anfragen und Probleme zu Software, Berechtigungen, IT Systemen, Hardware.

Die Projekte Bei Sind Vom Ersten Tag An Spannend Abwechslungsreich Und Vielfältig Melanie Herrmann Beraterin Mitarbeiter Für 1st Level It Support über Consulting Ist Ein Auf Die Bereiche Business Transformation Und Prozessoptimierung Spezialisiertes Beratungsunternehmen Und Zählt Zu Den Hierfür Führenden Häusern In Europa Als Komplettanbieter Für Transformationsprojekte Designen Und Implementieren Wir Hochprofessionelle Softwarelösungen Im Sap-umfeld Know-how & Aufgaben In Dieser Vielseitigen Funktion Arbeiten Sie Für Und Mit Unseren Internen Und Externen Kollegen Im 1st Level Support Sie Sind Erster Ansprechpartner Für Technische Anfragen Und Probleme Zu Software Berechtigungen It Systemen Hardware Und Mobilfunk Dabei Hat Die Schnelle Analyse Von Fehlern Und Deren Ursache Eine Zentrale Rolle Zur Problembehebung Oder Weiteren Priorisierung Innerhalb Der It Abteilung Sie Konfigurieren It-geräte Und Software Und Stellen Sicher Dass Diese Einwandfrei Funktionieren Und Verwendet Werden Können Sie Besitzen Ein Vernetztes Bereichsübergreifendes Denken Und Das Verständnis Für Betriebliche Abläufe Und Prozesse Wir Suchen Für Unseren Standort In München / Unterföhring Einen Vertrauenswürdigen Und Zuverlässigen Teamplayer Welcher Mit Seiner Dienstleistungs- Und Kundenorientierten Haltung überzeugt Mit Ihrer Hilfsbereitschaft Und Eigeninitiative Gewährleisten Sie Eine Professionelle Unterstützung Unserer Kollegen Spricht Sie Diese Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Herausforderung An Wir Freuen Uns über Ihre Bewerbung Ihre Qualifikationen Basis Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Im It Bereich Praktische It-erfahrung Im Allgemeinen Kenntnisse über Notebook Hardware Microsoft Windows 7/windows 10 Und Smartphones (ios Android) Analytisches Und Strukturiertes Vorgehen Bei Der Fehleranalyse Von Anwendungsproblemen Active Directory Zur Benutzerverwaltung Und Rechtemanagement Spaß Am Erlernen Neuer Aufgaben Und Einarbeiten In Unbekannte Themengebiete Help Desk Erfahrung Oder Direkter Kundensupport Sehr Gutes Deutsch In Wort Und Schrift Gutes Englisch In Wort Und Schrift Wichtig Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten Eigeninitiative Und Ausgeprägte Serviceorientierung Hohe Ergebnisorientierung Zielorientierte Arbeitsweise Geduld Und Einen Kühlen Kopf Von Vorteil Windows Server 2008/r2 Oder 2012/r2 Kenntnisse Kenntnisse über Automatische Softwareverteilung Netzwerkkenntnisse Perspektive Wir Bieten Ihnen Ein Leistungsbezogenes Gehalt überdurchschnittliche Entwicklungs­möglich­keiten Und Die Arbeit In Einem Engagierten Team Im Internationalen Umfeld Zu Uns Passen Menschen Die Herausfordernde Aufgaben übernehmen Bei Denen Eigeninitiative Und Leistungsbereitschaft Sowie Eine Betont Kundenorientierte Einstellung Zählen Sind Sie Das Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungs­unterlagen Bitte An Karriere@-consultingcom Ag Www-consultingcom Informatiker Informatik Datenbanken Entwicklung Datenbankentwickler Technik Studium Windows Microsoft Support Service Mitarbeiter (m/w) Für 1st Level IT Support In Dieser Vielseitigen Funktion Arbeiten Sie Für Und Mit Unseren Internen Und Externen Kollegen Im 1st Level Support Sie Sind Erster Ansprechpartner Für Technische Anfragen Und Probleme Zu Software Berechtigungen IT Systemen Hardware Unterföhring

Mitarbeiter (m/w) im 1st Level Support
   KPS Aktiengesellschaft (Unterföhring)

Application Management Services (AMS) Supportmitarbeiter/-in
   KPS Aktiengesellschaft (Großraum Stuttgart / Heilbronn)

Application Management Services (AMS) Supportmitarbeiter/-in
   KPS Aktiengesellschaft (Großraum Stuttgart / Heilbronn)

Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst
   ESPERA-WERKE GmbH (Thüringen))

Projektmanager (m/w/d) im Bereich Maschinenbau
   BUDERUS Schleiftechnik GmbH (Aßlar)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Eigeltingen)